APTEC IHR WÄRMETAUSCHER LIEFERANT

Der Wärmetauscher – Markt in Europa hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten maßgeblich verändert und wir haben uns als Wärmetauscher Lieferant in Österreich etabliert. Wurden Plattenwärmetauscher vor vielen Jahren noch als „Sonderprodukt“ extra angefertigt, so wird jetzt auf Standardisierung großen Wert gelegt.

Alfa Laval unterstreicht seine Position als Marktführer und hat seine europaweite Vertriebspolitik den aktuellen Gegebenheiten angepasst und den Vertrieb der Wärmetauscher an Generalimporteure ausgelagert.

Seit 04.10.2010 übernimmt die Firma APTEC Energietechnik GmbH als Vertragspartner alle Alfa Laval – Agenden wie technische und kaufmännische Beratung, Katalogversand, etc. und erweitert zu dem noch den Service um eine 24h-Hotline.

UNSER GESCHÄFTSFÜHRER

Unsere Kunden profitieren von kürzesten Lieferzeiten durch direkten Zugriff auf das neu errichtete, größte und optimal sortierte Zentrallager in Österreich, das auf den Österreichischen Markt angepasst ist.

Wir garantieren einen ständigen Lagerstand von ca. 2000 – 2500 Stück Wärmetauscher inkl. dem dazugehörenden Zubehör.

Ing. Peter Fereberger

Chief Executive Officer | aptec Energietechnik GmbH
>
0
Jahre Erfahrung
0
Wärmetauscher Jährlich
>
0
Kunden

WARUM APTEC ENERGIETECHNIK

Umweltbewusst

Uns liegt die Umwelt am Herzen, deshalb ist es uns wichtig unsere Hersteller sorgfälltig auszuwählen, um so eine umweltbewusste und effiziente Wärmeversorgung sicherstellen zu können.

Persönlich

Unsere Mission besteht darin, die optimalen Produkte für unsere Kunden bereitzustellen. Dabei stehen wir persönlich für Rückfragen zur Verfügung.

Individuell

Individuelle Lösungen je nach Kundenwunsch. Durch unser vielfältiges Angebot findet jeder das passende Produkt.

Service

Neben der Lieferung unserer Wärmetauscher kümmern wir uns auch um den Service Ihrer Wärmetauscher.

Flexibel & Schnell

Sie benötigen eine schnelle Lieferung? Wir bieten eine schnelle Lieferung von unterschiedlichen Fabrikaten.
wärmetauscher-reparatur-österreich